Gründer und Inhaber
Luca Schröder
About us… Wo fange ich am Besten an? Lange Zeit war mir nicht klar, welchen Weg ich einschlagen sollte. Vom Abi über den Rettungssanitäter und dann zu BMW ins Werk nach München. Doch all das erfüllte mich nicht wirklich und ich spürte den Drang, eine völlig neue Richtung einzuschlagen.
So wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. „No Risk, no Fun!“, wie es so schön heißt. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Im April 2021 gründete ich meine eigene Werbeagentur und kann mit Stolz sagen, dass es nicht besser hätte laufen können. Als Mitglied der Handy-Generation, die inmitten des sozialen Medienzeitalters aufgewachsen ist, entdeckte ich die vielfältigen Vorteile der sozialen Medien, insbesondere im Bereich des Recruiting. Es gab für mich nichts Passenderes, als diese Plattformen zu nutzen, um effektive Recruiting-Kampagnen zu entwickeln.
Mit diesem Geschäftsmodell entstand meine Vision, die Digitalisierung im DACH-Raum voranzutreiben und kleinen sowie mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung zu unterstützen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine starke Präsenz in den sozialen Medien der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen Zeit ist. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, individuelle und zielgerichtete Social-Media-Anzeigen zu entwerfen, um die Wachstumsziele unserer Kunden zu erreichen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Partner, der eng mit dir zusammenarbeitet, um deine Marke zu stärken und deinen Online-Auftritt optimal zu gestalten.
Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg in die digitale Welt zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.


Sales Manager
Denis Nunekpeku
Hallo, ich bin Denis, Papa, Ehemann und Unternehmer aus dem Bergischen Land bei Köln.
Knapp 12 Jahre war ich als Lehrer im Deutschen Bildungssystem tätig und habe mit viel Freude die Fächer Biologie und Sport unterrichtet und Kinder & Jugendliche begleitet Ihren Weg in der Schule zu gehen.
Kritisch betrachtete ich die institutionellen Entwicklungen der letzten Jahre und beendete letztendlich aus diversen Gründen meine Tätigkeit an der Schule .
Eine Tür ging zu und eine andere Tür öffnete sich weit wie ein Scheunentor. Aber erst nachdem ich meine grundlegende Entscheidung getroffen hatte. Die Zeit war reif für eine Veränderung – eine grundlegende Veränderung!
Seit Beginn meines Studiums interessierte ich mich bereits brennend für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Verkauf und begann mit diversen Jobs mein Studium zu finanzieren.
Gerade in dieser Zeit erlernte ich viele nützliche Fähigkeiten rund um das Thema Verkauf und Marketing.
Wichtige Mentoren und inspirierende Persönlichkeiten setzten immer wieder Samen der Entfaltung frei und ich begann damit elementare Dinge in meinem Leben zu verändern.
Die Themen Verkauf & Marketing begleiteten mich immer weiter und so startete ich 2018 nebenberuflich in einer Marketing-Agentur, in der ich für die Schulungen des Vertriebs- und Marketingteams verantwortlich war.
Weiterbildung und vor allem die Anwendung & Umsetzung des Erlernten sind ein elementarer Schlüssel für positive Veränderungen im Leben und so kam es auch, dass Luca und ich uns im Jahre 2021 das erste Mal begegneten. Wo kann es anders sein – als bei einer Weiterbildungsveranstaltung. In diesem Falle bei „WeBuildBrands“ von Nick Geringer & Eric Steigner.
Was soll ich sagen – wir sind das perfekte Team! Zwei unterschiedliche Charaktere, welche sich wunderbar ergänzen, sich gegenseitig ohne Ende motivieren und für die gleichen Werte einstehen. Eins steht definitiv fest: Wir haben von den Besten der Branche gelernt!
Und nun beginnen wir unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte zu schreiben mit dem ganz klaren Ziel für unsere Kunden:
Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte innerhalb der Logistikbranche sollen sich nicht länger den Kopf über den Nachschub von qualifiziertem Personal zerbrechen, sondern mehr Kunden begeistern und noch mehr Umsatz erzielen.
Wenn du deine offenen Stellen schnellstmöglich besetzen möchtest und dem Kraftfahrermangel wirklich davon fahren willst, dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Beratungsgespräch an.
Wir werden dir genau zeigen, wie du deine offenen Stelle zeitgemäß, effektiv und nachhaltig besetzt!
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!
Gründer und Inhaber
Luca Schröder

About us… Wo fange ich am Besten an? Lange Zeit war mir nicht klar, welchen Weg ich einschlagen sollte. Vom Abi über den Rettungssanitäter und dann zu BMW ins Werk nach München. Doch all das erfüllte mich nicht wirklich und ich spürte den Drang, eine völlig neue Richtung einzuschlagen.
So wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. „No Risk, no Fun!“, wie es so schön heißt. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Im April 2021 gründete ich meine eigene Werbeagentur und kann mit Stolz sagen, dass es nicht besser hätte laufen können. Als Mitglied der Handy-Generation, die inmitten des sozialen Medienzeitalters aufgewachsen ist, entdeckte ich die vielfältigen Vorteile der sozialen Medien, insbesondere im Bereich des Recruiting. Es gab für mich nichts Passenderes, als diese Plattformen zu nutzen, um effektive Recruiting-Kampagnen zu entwickeln.
Mit diesem Geschäftsmodell entstand meine Vision, die Digitalisierung im DACH-Raum voranzutreiben und kleinen sowie mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung zu unterstützen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine starke Präsenz in den sozialen Medien der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen Zeit ist. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, individuelle und zielgerichtete Social-Media-Anzeigen zu entwerfen, um die Wachstumsziele unserer Kunden zu erreichen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Partner, der eng mit dir zusammenarbeitet, um deine Marke zu stärken und deinen Online-Auftritt optimal zu gestalten.
Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg in die digitale Welt zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Sales Manager
Denis Nunekpeku

Hallo, ich bin Denis, Papa, Ehemann und Unternehmer aus dem Bergischen Land bei Köln.
Knapp 12 Jahre war ich als Lehrer im Deutschen Bildungssystem tätig und habe mit viel Freude die Fächer Biologie und Sport unterrichtet und Kinder & Jugendliche begleitet Ihren Weg in der Schule zu gehen.
Kritisch betrachtete ich die institutionellen Entwicklungen der letzten Jahre und beendete letztendlich aus diversen Gründen meine Tätigkeit an der Schule .
Eine Tür ging zu und eine andere Tür öffnete sich weit wie ein Scheunentor. Aber erst nachdem ich meine grundlegende Entscheidung getroffen hatte. Die Zeit war reif für eine Veränderung – eine grundlegende Veränderung!
Seit Beginn meines Studiums interessierte ich mich bereits brennend für die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Verkauf und begann mit diversen Jobs mein Studium zu finanzieren.
Gerade in dieser Zeit erlernte ich viele nützliche Fähigkeiten rund um das Thema Verkauf und Marketing.
Wichtige Mentoren und inspirierende Persönlichkeiten setzten immer wieder Samen der Entfaltung frei und ich begann damit elementare Dinge in meinem Leben zu verändern.
Die Themen Verkauf & Marketing begleiteten mich immer weiter und so startete ich 2018 nebenberuflich in einer Marketing-Agentur, in der ich für die Schulungen des Vertriebs- und Marketingteams verantwortlich war.
Weiterbildung und vor allem die Anwendung & Umsetzung des Erlernten sind ein elementarer Schlüssel für positive Veränderungen im Leben und so kam es auch, dass Luca und ich uns im Jahre 2021 das erste Mal begegneten. Wo kann es anders sein – als bei einer Weiterbildungsveranstaltung. In diesem Falle bei „WeBuildBrands“ von Nick Geringer & Eric Steigner.
Was soll ich sagen – wir sind das perfekte Team! Zwei unterschiedliche Charaktere, welche sich wunderbar ergänzen, sich gegenseitig ohne Ende motivieren und für die gleichen Werte einstehen. Eins steht definitiv fest: Wir haben von den Besten der Branche gelernt!
Und nun beginnen wir unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte zu schreiben mit dem ganz klaren Ziel für unsere Kunden:
Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte innerhalb der Logistikbranche sollen sich nicht länger den Kopf über den Nachschub von qualifiziertem Personal zerbrechen, sondern mehr Kunden begeistern und noch mehr Umsatz erzielen.
Wenn du deine offenen Stellen schnellstmöglich besetzen möchtest und dem Kraftfahrermangel wirklich davon fahren willst, dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Beratungsgespräch an.
Wir werden dir genau zeigen, wie du deine offenen Stelle zeitgemäß, effektiv und nachhaltig besetzt!
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!


