Das konnten Kunden mit uns erzielen
Ehinger Logistik KG
Problem: Fahrermangel, viele Fahrer wechseln in die Industrie. Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert nicht mehr so gut wie früher.
Ziel: In der Region 2 passende Fahrer (m/w/d) für den Werksverkehr finden.
Lösung: Mit Facebook und Instagram Ads durch die Ansprache des passiven Bewerbermarktes die Aufmerksamkeit wechselwilliger Fahrer (m/w/d) bekommen.
Ergebnis: Erste Einstellung nach 2 Wochen. Zweite Stelle nach 3 Wochen besetzt.

Ehinger Logistik KG
Problem: Fahrermangel, viele Fahrer wechseln in die Industrie. Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert nicht mehr so gut wie früher.
Ziel: In der Region 2 passende Fahrer (m/w/d) für den Werksverkehr finden.
Lösung: Mit Facebook und Instagram Ads durch die Ansprache des passiven Bewerbermarktes die Aufmerksamkeit wechselwilliger Fahrer (m/w/d) bekommen.
Ergebnis: Erste Einstellung nach 2 Wochen. Zweite Stelle nach 3 Wochen besetzt.


Walter Kaspar GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Bewerbungen. Auch die Anfragen der Agentur für Arbeit waren nicht ausreichend.
Ziel: Durch das Hervorheben von Unternehmensvorteilen Kraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr für unterschiedliche Fahrzeugtypen finden.
Lösung: Durch die Ansprache einer großen Zielgruppe in die Sichtbarkeit der Fahrer (m/w/d) kommen, welche einen abwechslungsreicheren Jon suchen.
Ergebnis: 30 Bewerbungen in 30 Tagen. Davon wurden 3 Stellen besetzt.

Walter Kaspar GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Bewerbungen. Auch die Anfragen der Agentur für Arbeit waren nicht ausreichend.
Ziel: Durch das Hervorheben von Unternehmensvorteilen Kraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr für unterschiedliche Fahrzeugtypen finden.
Lösung: Durch die Ansprache einer großen Zielgruppe in die Sichtbarkeit der Fahrer (m/w/d) kommen, welche einen abwechslungsreicheren Jon suchen.
Ergebnis: 30 Bewerbungen in 30 Tagen. Davon wurden 3 Stellen besetzt.
Wacker-Umzug GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Resonanz über Stellenportale.
Ziel: Qualifizierte Umzugshelfer (m/w/d) finden, welche zum bestehendem Team passen.
Lösung: Sichtbarkeit des Arbeitgebers durch Social-Media-Kampagnen steigern.
Ergebnis: Eine Vollzeitstelle und eine Teilzeitstelle erfolgreich besetzt. Darüber hinaus die Bekanntheit in der Region gesteigert.

Wacker-Umzug GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Resonanz über Stellenportale.
Ziel: Qualifizierte Umzugshelfer (m/w/d) finden, welche zum bestehendem Team passen.
Lösung: Sichtbarkeit des Arbeitgebers durch Social-Media-Kampagnen steigern.
Ergebnis: Eine Vollzeitstelle und eine Teilzeitstelle erfolgreich besetzt. Darüber hinaus die Bekanntheit in der Region gesteigert.

Ehinger Logistik KG
Problem: Fahrermangel, viele Fahrer wechseln in die Industrie. Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert nicht mehr so gut wie früher.
Ziel: In der Region 2 passende Fahrer (m/w/d) für den Werksverkehr finden.
Lösung: Mit Facebook und Instagram Ads durch die Ansprache des passiven Bewerbermarktes die Aufmerksamkeit wechselwilliger Fahrer (m/w/d) bekommen.
Ergebnis: Erste Einstellung nach 2 Wochen. Zweite Stelle nach 3 Wochen besetzt.

Walter Kaspar GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Bewerbungen. Auch die Anfragen der Agentur für Arbeit waren nicht ausreichend.
Ziel: Durch das Hervorheben von Unternehmensvorteilen Kraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr für unterschiedliche Fahrzeugtypen finden.
Lösung: Durch die Ansprache einer großen Zielgruppe in die Sichtbarkeit der Fahrer (m/w/d) kommen, welche einen abwechslungsreicheren Jon suchen.
Ergebnis: 30 Bewerbungen in 30 Tagen. Davon wurden 3 Stellen besetzt.

Wacker-Umzug GmbH & Co. KG
Problem: Zu wenig Resonanz über Stellenportale.
Ziel: Qualifizierte Umzugshelfer (m/w/d) finden, welche zum bestehendem Team passen.
Lösung: Sichtbarkeit des Arbeitgebers durch Social-Media-Kampagnen steigern.
Ergebnis: Eine Vollzeitstelle und eine Teilzeitstelle erfolgreich besetzt. Darüber hinaus die Bekanntheit in der Region gesteigert.
